Inhalt und Gestaltung

Jürgen Peter

Portugieserweg 3

E-Mail: jiuieirigieini.iipieitieiri3i@ifirieieinieiti.idie

Altes Spital (1. Stock, kleines Vereinszimmer)

Betzgasse

Amtsgericht Ludwigsburg VR 1130

Gesetzlicher Vertreter:

Hans-Joachim Petri

Im Grund 6

E-Mail: hiainisi-ijioiaicihiiimi.ipieitiriii@isiviwi.iiinifio

1. Inhalt unseres Internetangebotes

Der Schachverein Markgröningen e.V. übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Schachverein Markgröningen e.V. sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung teilweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links auf externe Seiten

Der Schachverein Markgröningen e.V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autorinnen und Autoren. Sie spiegeln nicht die Meinung des Schachverein Markgröningen e.V. wider.

3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil unseres Internetangebotes zu betrachten. Sollten Teile dieses Textes nicht mehr der geltenden Rechtslage entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und Gültigkeit davon unberührt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.